Die Mooswaldschule gewinnt zum zweiten Mal den FAIR ways Förderpreis des SC Freiburg 06.08.2017

Die Mooswaldschule gewann dieses Jahr zum zweiten Mal mit ihrem Berufsorientierungsprogramm „Schule (ge)schafft“ den FAIR ways Förderpreis des SC Freiburg. Unter 106 eingegangenen Bewerbungen wurde unsere Schule damit für unser besonderes Engagement im Bereich Bildung ausgezeichnet.

Besonders stolz sind wir, dass wir zusätzlich als eines von drei Projekten mit dem Publikumspreis ausgezeichnet wurden. Das Preisgeld von 1.000€ fließt direkt in die Finanzierung des Programmes fürs neue Schuljahr ein.

SC-Fans können an der Osttribüne des Schwarzwaldstadions auf der Förderpreis Wand unser Projekt in Wort und Bild begutachten.