Mooswaldschulkinder beim SC Freiburg 22.09.2022

Dank unserer Kooperation mit dem SC Freiburg durften am 23.April 20 Schülerinnen und Schüler beim Heimspiel gegen Gladbach Spalier stehen. Es war ein unvergessliches Erlebnis vor ausverkauftem Stadion auf dem Rasen stehen zu dürfen und die Profispieler aus nächster Nähe zu erleben. Sogar derTrainer Christian Streich nahm sich die Zeit die Mooswaldschulkinder zu begrüßen.

Im Anschluss durften alle das Spiel dann von der Tribüne aus verfolgen. Trotz unserer Anfeuerungsrufe reichte es aber am Ende dann doch "nur" zu einem 3:3 unentschieden. Wir sind dennoch glücklich dabei gewesen zu sein und danken dem SC für dieses unvergessliche Erlebnis.