Wir wünschen allen schöne Weihnachtsferien 22.12.2021

Dieses Jahr haben es alle Lerngruppen genossen, Zeit für Adventsaktionen und Weihnachtsvorbereitungen zu haben.

In allen Klassen wurden die Aufgaben unseres Weihnachtswettbewerbs bearbeitet. Eine Aufgabe war es, Menschen in Pflegeheimen eine Freude zu bereiten. In diesem Rahmen haben die Schüler der Klasse 3 Weihnachtsgedichte geschrieben und gestaltet.

Die Bienen-& Garten-AG hat für alle Schüler*innen und Mitarbeiter*innen als Überraschung am letzten Schultag die wunderschönen Teelichthalter getöpfert.

Aus dem Feuer kamen die Drahtsterne, die die Schüler*innen der Natur-AG der Klassen 1-3 fleißig gewickelt hatten.