Generalprobe „ Schule kocht digital“ 18.06.2021

Unter der Schirmherrschaft von Sternekoch Steffen Disch aus dem Raben in Horben startet nach den Sommerferien die Reihe „Schule kocht digital“.

Schüler*innen der Mooswaldschule und Zarduna-Schule kochten heute mit Steffen Disch und filmten sich dabei.

Es hat total Spaß gemacht und war mega lehrreich. Wir haben Tomaten blanchiert, geschält und eine köstliche Brushetta gemacht. Dann haben wir einen köstlichen Kartoffelpüre selbst gemacht und Schnitzel selbst paniert und gebraten. Dazu haben wir Broccoli mit Mandeln zubereitet.

Es war einfach toll! Einen Riesendank an Christina Matthis von der Zardunaschule, die dies ermöglicht hat!