image Zurück zur Blogansicht

Verabschiedung unseres Schulsozialarbeiters Herr Stüdle 06.12.2019

image

Vor 11 Jahren baute Herr Stüdle die Schulsozialarbeit ganz neu an der Mooswaldschule auf. Gemeinsam mit dem damaligen Schulleiter Herrn Müller etablierte er dieses wichtige Angebot an unserer Schule. In all diesen Jahren war Herr Stüdle für die Schülerinnen und Schüler, die Eltern und für die Lehrkräfte der Mooswaldschule ein wichtiger Ansprechpartner, Unterstützer und "kritischer Freund".

"Ich bin stolz auf diese 11 Jahre an der Mooswaldschule und das was ich hier geschafft habe." berichtet Herr Stüdle, nachdem er beim Durchschreiten eines langen Spaliers von jedem Schüler der Grundstufe einen individuell gestalteten Brief mit Wünschen für die Zukunft und Dank für Vergangenes erhalten hatte. Er wird das gute soziale Miteinander vermissen, freue sich aber auch auf die Freiheiten und Möglichkeiten die die Zukunft ihm nun bringen werde.

Wir wünschen Herrn Stüdle für den Ruhestand viel Freude und Gesundheit und sagen "Danke".

Fotogalerie

Rufen Sie uns gerne an Tel.: 0761/201-7590
Oder schreiben Sie eine E-mail Mail.: sekretariat.mowsvn@freiburger-schulen.bwl.de
Copyright 2017 Mosswaldschule. Alle Rechte vorbehalten.